| März-Quote nur noch 1,66 Millionen
Die Quoten der "Harald Schmidt"-Show sind vor der Osterpause deutlich unter der Marke von zwei Millionen Zuschauern geblieben.
Nach ARD-Angaben hatte Schmidts Sendung am 16. März 2005 eine Sehbeteiligung von 1,5 Millionen Menschen, was einem Marktanteil von 11,2 Prozent entsprach.
Absolut gesehen, handelte es sich damit um die bislang schwächste Sendung. Am Folgetag waren es 1,7 Millionen Zuschauer (13,5 Prozent).
Der durchschnittliche Marktanteil der Schmidt-Show ist in den ersten drei Monaten kontinuierlich gesunken. Im Januar waren es zunächst 13,3 Prozent,
im Februar 12,5 Prozent und nun im März nur noch 11,3 Prozent.
Auch bei den absoluten Zahlen zeigt sich ein Abwärtstrend: Die Menge der Zuschauer sank von durchschnittlich 2,12 Millionen im Januar auf 1,88 Millionen im Februar
und schließlich auf 1,66 Millionen im März.
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