ARCHIV
Übersicht

Zur Startseite

Mail

Medienblick
Quotenschnitt im Januar: 2 Millionen

Nach dem ersten Monat der regulären "Harald Schmidt"-Show in der ARD liegt die Quote durchschnittlich bei rund 2,12 Millionen Menschen und hat einen Marktanteil von etwa 13,3 Prozent.

Entwicklung der Zuschauerzahlen

Nach ARD-Angaben hatte Schmidts Sendung am 27. Januar 2005 eine Sehbeteiligung von 1,99 Millionen Menschen. Am Vortag waren es 1,88 Millionen. Der Marktanteil der Sendung stieg von 11,4 Prozent auf 13,6 Prozent.

Entwicklung der Marktanteile

Auffällig ist, dass Schmids Quote an den Donnerstag-Terminen (20. und 27.) in beiden Fällen um jeweils etwa 100.000 Zuschauer höher lag als am jeweiligen Vortag (19. und 26.).

medienblick.de, 28.01.2005  [ © 2005 ]